headerimg

#1

Free Charakter...

in Bewerbung 14.10.2013 11:54
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Egal was für ein Schauspieler/in

nach oben springen

#2

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 14.10.2013 11:57
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Als Free Charakter braucht man keinen Probetext


zuletzt bearbeitet 14.10.2013 11:58 | nach oben springen

#3

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 14.10.2013 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ich bin 12 Jahre alt und möchte gerne ein Vampire spielen wenn es geht Zac Efron

nach oben springen

#4

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 14.10.2013 12:01
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Okay du darfst dich anmelden:)

nach oben springen

#5

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 22.10.2013 22:46
von Gast :D
avatar

hi

Ich bin 13 Jahre alt und möchte eine Hexe spielen die bitte Alice Bennett heißen soll. Ich Charakter soll bitte Ariana Grand sein.

Lg

nach oben springen

#6

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 22.10.2013 22:51
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Ok

Du willst ja Alice Bennett heißen ich wolltet nur fragen soll sie ein : Vampire,Werwolf,Hexe,Hybride oder einGeist?
Weil du ja kein Seriencharakt sein willst musst du nicht ein Probeplay machen.

Lg Bonnie

nach oben springen

#7

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 22.10.2013 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine Hexe und sie soll bitte mit Bonnie Bennett verwand sein am besten Schwestern sind.

nach oben springen

#8

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 22.10.2013 22:54
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Okay du kannst dich anmelden :D

nach oben springen

#9

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 23.10.2013 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag! (: Ich habe durch ein anderes Forum hierher gefunden und bereits erfahren, dass hier sehr junge Teilnehmer anwesend sind, supi! Ich bin selbst auch erst 13 und das macht natürlich alles irgendwie spannender, wenn man nicht die jüngste ist, denn so ist es eigentlich immer bei mir hehe xD Ich würde gerne einen Free-Charakter übernehmen!

Name : Amalie Hetherstoine & Aussehen bin ich noch am überlegen (:

nach oben springen

#10

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 23.10.2013 20:06
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Schön das du das Forum gefunden hast. Nur neh frage hast du vielleicht Zeit für eine vorgeschiechte non deinem Avaetar?

Lg Bonnie

nach oben springen

#11

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 23.10.2013 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Amalie kam als Mensch auf die Welt, wobei ihre Mutter bei der Geburt ums Leben kam und der Vater schon vor langer Zeit an Drogenexess gestorben war. Amalie war kein gewolltes Kind, da ihre Eltern auch beide noch im Teenageralter gewesen waren, als die Schwangerschaft urplötzlich eingetreten war. Die Eltern des kleinen Mädchens hatten keinerlei Bezug zu ihren eigenen Eltern oder gar zu anderen Familienmitgliedern, somit hatte Amalie ebenso keine Verwandten und keinerlei Aussicht darauf, bei beispielsweise einer Tante großtzuwerden. Es wurde kurzer Prozess gemacht und Amalie kam in irgendeine Pflegefamilie, die sich schon lange ein Kind gewünscht hatte. In dieser Familie, wobei sie auch den Nachnamen annahm, wuchs sie letzes auf und erfuhr erst mit 14 Jahren ihr traugisches Schicksal um ihre wahre Herkunft, doch immerhin war Amalie stolz auf ihre Ersatzeltern, bei denen sie sich stets wohl gefühlt hatte. Mit 16 Jahren stirbt ihre Adoptivmutter urplötzlich ohne Grund und wird in Mystic Falls, ihrer Heimatstadt beigesetzt, obwohl Amalie in New York aufgewachsen ist. Durch die Beerdigung und anderen wichtigen Sachen reißt Amalie mit ihrem Vater nach Mystic Falls und bleibt in dieser Stadt hängen, ihr Vater hingegen reißt nach den wichtigen Erledigungen und samt der Beerdigung wieder nach Hause. Der Kontakt bricht leicht, aber Amalie möchte nicht nach Hause zurück kehren, irgendwie interessiert sie Mystic Falls und generell möchte sie mehr über die Frau herausfinden, die sie groß gezogen hat und hier ihr Leben, ihre eigenen Kindheit verbracht hatte. Kurz vor ihrem 17 Geburtstag schließt Amalie die Schule ab, die sie in Mystic Falls weitergeführt hat und kann sich nun endlich ihrem Traum Job, als Visagistin zuwenden. Amalie ist nun 19 Jahre alt und nun kein gewöhnlicher Mensch mehr, denn vor ein paar Wochen wurde sie von einem Vampir angegriffen, wobei sie nicht einmal von den Übernatürlichen Wesen wusste und verwandelt. Nun muss sie ein wiedermal neues Leben anfangen und sich an ihr neues Dasein gewöhnen.

nach oben springen

#12

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 23.10.2013 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder wenn ich genauer nachdenke, würde ich doch lieber einen TVD Charakter spielen hehe xD
Nämlich Katherine (:

nach oben springen

#13

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 23.10.2013 20:25
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Ja katherina ist noch frei nur noch mal neh frage hast du zeit für ein Probeplay?

nach oben springen

#14

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 23.10.2013 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja klar!


Katherine ging mit eleganten, langen Schritten, eilig, in einen schwarzen Mantel eingehüllt durch eine sehr enge Seitengasse und zuckte bei jedem Geräusch leicht zusammen. Nun, sie war nun dank ihrer Doppelgängerin Elena ein Mensch und eigentlich hatte sie sich nie gefürchtet, andererseits war sie damals ein Vampir gewesen und kein extrem zerbrechliches Wesen, das so leicht getötet werden kann. Eigentlich empfand Katherine für ihr Leben den reinsten Hass, denn immerhin war es auch nicht besser als vorher, aber die Menschensache machte alles so kompliziert. Katherine hatte bereits überall viele Feinde gesammelt und musste nun viel mehr aufpassen auf ihre armselige Haut als früher. War ihr neues Leben denn mehr wert als der Tod? Auf diese Frage konnte sich Katherine nie auf eine Antwort festlegen.

nach oben springen

#15

RE: Free Charakter...

in Bewerbung 23.10.2013 20:35
von Bonnie Bennett • 62 Beiträge | 196 Punkte

Herzlich Glückwunsch



Gut du darfst dich anmelden deinText ist vielleicht klein aber kaum rechtschreibfehler und ich würde gerne erfahren wie es weiter geht . Aber du darfst es dir ausuchen ob sie Vampire oder Mensch sein soll!

Lg Bonnie

nach oben springen

Herzlich Wilkommen auf der Hompage Vampiretage. Hoffe sie gefählt euch :D. Gesucht wird : , Jeremy, Katherina, Tatia, Die Salvore brüder, Die Ur-vampire, Wir freuen uns auf jedes neues Gesicht =). Einfach so anmelden ohne zu sagen wird Gelöscht.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olivia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 79 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen